Wir sind zurück
/


Ihre IT in erfahrener Hand

Über mich  

Kompetenzen

30 Jahre Erfahrung, angefangen mit einem "C16" zu experimentieren, später Basic selbst beigebracht, etwas mit unterschiedlichen Programmiersprachen experimentiert. mit 16 eine Lehre zum Radio und Fernseh-Techniker gemacht (Es gab ja noch keine IT-Berufe ;))

In den 90ern beim Kult-Unternehmen PCC gearbeitet, Bei der Firma AssCarfi eine Computer-Abteilung gegründet und geleitet (72 Fillialen).

Eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration gemacht und mein Unternehmen PC Service Direkt gegründet.

Firmengeschichte

2008 wurde der PC Service Direkt ins Leben gerufen und erfreute sich schnell einer stetig steigenden Beliebtheit. Die Kunden faßten Vertrauen und durch Mundpropaganda sprachen wir selbst große Unternehmen an nach diversen Sicherheitsüberprüfungen haben wir sogar für die Lufthansa im Hochsicherheits Zoll Bereich Server und Workstations gewartet und mitgeholfen 2015 ein neues Sicherheits und Überwachungssystem zu implementieren.

Durch den tragischen Autounfall 2016 wurde dem Unternehmen leider der Chef genommen und kurzfristig konnte kein Nachfolger gefunden werden, was zur Pause des Unternehmens führte. 2019 ist Comeback Zeit

Ich bin zurück und kann es kaum Erwarten, wieder für meine Kunden da zu sein. Das ganze Unternehmen mit damals Auszubildenden und 2 Angestellten wieder herzustellen wird sicherlich einen Moment dauern. In der Dienstleistungsbranche wird seid jeher nur der Kundenorientierte erfolgreich sein. Das haben wir uns damals schon auf die "Kappe" geschrieben und ist uns nachwievor das Wichtigste. Mit Ihrer Zufriedenheit und Weiterempfehlung hege ich nicht den geringsten Zweifel, das wir bald wieder zu alter Größe zurückgelangen.

Das Unternehmen

Ob Einzelplatzrechner, Handy, Tablet oder Notebook. Privatkunden genießen einen hervorragenden und umfassenden Service in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir tauschen Handydisplays, die zerbrochen sind (Spider-App), Retten ihre Bilder von defekten Festplatten, führen Neuinstallationen durch und führen Sie an etwaige Veränderungen in der "neuen digitalen Welt" heran.

Weitere Infrmationen entnehmen Sie bitte dem Bereich "Privatkunden"

Firmenkunden können sich auf unsere langjährige Erfahrung mit Netzwerken, Routern, auch Cisco und andere Profilinien vertrauen und wir können einen umfassenden Service für IT Infrastruktur, sowie NAS und Server OS-unabhängige Dienstleistungen anbieten. Ob Linux Red Hat, Ubuntu oder Debian, ob Windows 2003 Server oder eben die aktuelle Distribution 2016, stellen kein Problem dar.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Bereich "Firmenkunden"

Mitarbeiter

Erstmal wieder nur ich, das wird sich bestimmt in Kürze ändern, auch wenn es immens schwer ist, Menschen mit einer ähnlich großen Kundenorientiertheit zu finden. Aber wir haben es das letzte mal hinbekommen, das gelingt mir auch wieder.